AKTUELL IM AUTOHAUS
13.03.2020

Rudi Lins reagiert auf Corona Virus (Update: 16.03 15:00 Uhr)

wir möchten sie an dieser Stelle informieren, dass wir ab sofort unseren Betrieb reduzieren. Zum Schutz unserer Mitarbeiter und Mitmenschen haben wir heute entschieden, dass wir in einem ersten Schritt den kompletten Verkauf nur noch per Telefon und Email anbieten. Dazu haben wir die Emailadresse info@autohaus-lins.at sowie die Telefonnummer 05552 62185 - 56 eingerichtet. Der Kundendienstbereich wird in einem Schichtmodell mit jeweils 50% der Belegschaft weitergeführt. Damit sie Ihren Termin sicher wahrnehmen können nehmen sie bitte unsere kontaktlosen Möglichkeiten in Anspruch. Nähere Informationen dazu finden Sie auch auf unserer Homepage (Terminbuchung online) bzw. stehen ihnen unsere Servicemitarbeiter für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.Für dringende Fälle haben wir zwei 24h-Notrufnummern eingerichtet.0664 / 1652500 oder 0664 / 1419063
Briefkasten

1. Terminvereinbarung

Bitte per Telefon & Onlinebuchung

2.  Fahrzeug zum Termin bringen
Auftragsbriefkasten 
In Nüziders: Rechts von unserer Direktannahme finden Sie ein Fach mit Kuvert's. Auf diesem Kuvert geben sie uns bitte Ihre Kontaktdaten, sowie den Auftrag für die Werkstatt bekannt. 

In Schruns: Links von der Eingangstüre finden sie Kuvert's. Ein solches Kuvert bitte ausgefüllt auf den Beifahrsitz legen. Den Schlüssel des Fahrzeugs dann bitte in den Schlüsseltresor links von der Eingangstüre werfen.

3. Fahrzeug vom Termin abholen

Ihr Fahrzeug steht auf unseren Kundenparkplätzen.
Sie erhalten den Fahrzeugschlüssel über den blauen Schlüsseltresor (auf dem Foto zu sehen)
Den Code erhalten sie von ihrem Serviceberater

4. Rechnung begleichen

Die Rechnung legen wir ins Fahrzeug, Bezahlung bitte per Überweisung